Home


Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich dem interessierten Besucher mein Hobby vorstellen. Wenn ich mit den Bildern und Texten die ein oder andere Anregung geben kann oder das Betrachten der Fotos ein wenig Freude bereitet, erfüllt die Seite bereits ihren Zweck.
Das links dargestellte Foto zeigt den Teil meiner Flotte, den ich selbst gebaut habe. Abgesehen vom Fischkutter Elke, der im Maßstab 1:36 gebaut wurde, bilden die anderen Modelle ihre Vorbilder im Maßstab 1:50 ab.

Aktuell:

Aktueller Stand Die Perspektive direkt noch vorn ist eher ungewöhnlich. 
Die Wasserlinie ist noch abgeklebt, das Unterwasserschiff wurde breits mit vier Schichten lackiert. Das Backdeck ist  noch nicht mit dem Rumpf verbunden, da der Einbau der Technik deutlich leichter fällt, solange der Rumpf noch voll zugänglich ist. Am oberen Teil des Rumpfes muss noch ein wenig gespachtelt und geschliffen werden.
Durch die Farbe werden die Unebenheiten regelrecht hervorgehoben.

Counter

Seraphin Software Development e-Mail: helmut@HelmutEss.de
Stand: 28.07.2015